Okt 22 / Blauzweig

Jobcenter Köln beauftragt Blauzweig mit Image-Kampagne

Das macht uns dann doch ein klein wenig Stolz: Eines der größten Jobcenter Deutschlands beauftragt uns mit der Entwicklung einer Imagekampagne

Vor einigen Monaten erreichte uns die frohe Botschaft, dass das Jobcenter Köln uns die Aufgabe anvertraut hat, sie werbetechnisch zu betreuen. Neben umfangreichen Überarbeitungen des CI-Manuals wurden wir vor allem mit der Erstellung einer Image-Kampagne für’s Jobcenter beauftragt.


Strategie & Kampagne

Gemeinsam mit unseren Textern, Gestaltern und Konzeptern wurden verschiedene Ansätze inklusive Maßnahmenkatalog entworfen und eine Präsentation auf die Beine gestellt.

Also, beim nächsten Köln-Trip Augen auf! Wer weiß, vielleicht siehst du ja schon bald eines der Kampagnenergebnisse auf der U-Bahn in Köln vorbeirauschen… (to be continued)

Abgebildet ist ein Maßnahmenkatalog für das Jobcenter Köln

Autor: Blauzweig