Apr 24 / Blauzweig

Produktion Imagefilm für Volksbank Uelzen-Salzwedel

Visuelles Storytelling: Mitarbeiterin wechselt von der Roscher Filiale zur Direktfiliale

Nachdem wir im Sommer 2018 bereits mit der Entwicklung einer Printmedien-Kampagne für das neueste Produkt der Volksbank, die Direktfiliale, betraut wurden, folgte nun die Beauftragung eines (Produkt-) Imagefilms mit der Kernbotschaft „Wandel der Zeit“.


90 sek. Storytelling

Das Ergebnis ist ein kurzer, authentischer Realfilm, den wir überwiegend ganz bewusst nicht mit Schauspielern, sondern mit echten Mitarbeitern der Volksbank Uelzen-Salzwedel gedreht haben. Aus verständlichen Gründen soll der Film allerdings erst den Mitarbeitern präsentiert werden, bevor wir ihn öffentlich zeigen dürfen. Ein paar Wochen müssen wir uns also noch gedulden…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Autor: Blauzweig

Agentur für strategische Kreation.